Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARMARIS GRILL & PIZZA GOTTMADINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marmaris Grill & Pizza Gottmadingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 8:34 Lecker. Freundliche Bedienung. Gerne wieder
6 Mär 2024 um 23:04 Würden null Sterne gehen würd ich es machen!
29 Feb 2024 um 14:24 Schnelle Lieferung nach Singen und essen war wie immer sehr lecker
25 Feb 2024 um 20:40 Sehr netter Lieferant, gutes Essen
14 Feb 2024 um 20:31 War sehr lecker das erste mal bestellt also bin sehr zu Frieden gewesen
8 Feb 2024 um 14:51 Das Essen war gut aber der Börek Teller zu wenig für den Preis.
17 Jan 2024 um 21:50 Das Essen war gut, nur zu viel Soße. Der Fahrer war sehr nett.
12 Dez 2023 um 19:43 Essen kam Warm und Pünktlich an.Nette Fahrerin. Döner und Yufka viel zu viel Soße, für 8und 9 Euro nix besonderes. Pizza war mir ein bisschen zu ölig . Vom Preis zu teuer, deswegen keine weitere Bestellung.
30 Nov 2023 um 20:14 Das ganze Menü war gut, bis auf den Salat und Zaziki,der ist verbesserungswürdig. Auch finden wir den Preis für das Menü zu hoch. Wir hatten 2x gemischten Grillteller.